FG-HAUSBAU GmbH

die hausbauer

Modernes Massivhaus mit Tradition


Schlüsselfertiges Bauen wurde bereits Anfang der 90er-Jahre als eigenständiges Produkt der FG-Hausbau GmbH entwickelt. Vom Rohbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe werden alle Ausbaustufen angeboten bzw. erstellt. Die Bauüberwachung leisten interne qualifizierte Bauleiter.

Die konventionell, massive Bauweise wird jeweils nach den neusten technischen Standards und ökologischen Gesichtspunkten von eigenen Handwerkerstamm ausgeführt. Der Bauherr entscheidet über die Materialauswahl, wobei ihm die kompetente Beratung des gut geschulten Fachpersonals der FG-Hausbau zur Seite steht. Nach fünf bis sieben Monaten Bauzeit kann er pünktlich sein Haus beziehen.

Wir, die FG-Hausbau, bauen  Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser, überwiegend im Rhein-Main-Gebiet.

 

 

Ob bei der Modernisierung von Altbauten oder bei Neubauvorhaben - immer steht das Team der FG-Hausbau den Kunden bei Energieberatung, Umsetzung von Energieeinsparpotentialen und auch bei der Ausstellung von Energieausweisen für die zukunftsfähige Immobilie dank dauerhaft niedriger Energiekosten tatkräftig zur Seite.